ÜBER MICH

INES

AUER

Da ich bereits in meiner Jugend sehr gerne massierte und sich der Wunsch aufdrängte, mit meiner Tätigkeit als Jugendsekretärin der Gewerkschaft GPA-djp zu pausieren, begann ich 2016 meine Kombinationsausbildung zur gewerblichen und medizinischen Masseurin bei der Vitalakademie in Linz. 

 

Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen meiner Patientinnen und Patienten und der Freude, die mir die Arbeit mit den Menschen bereitet, entschied ich mich nach meinem Pflichtpraktikum definitiv für diesen neuen Berufsweg und legte die Gewerkschaftsarbeit ad acta.

 

2017 folgte sogleich die Aufschulung zur Heilmasseurin, der ich bis heute nachgehe. 

Es ist mir wichtig, die Bedürfnisse und Anliegen meiner Patientinnen und Patienten bestmöglich zu eruieren und sie beim Gesundwerden und Gesundbleiben zu unterstützen.

So findet man mich

Gesundheitswelt Bürmoos

Anton-Seywald-Gasse 3, 5111 Bürmoos

lieblingsmasseurin@gmail.com

0677/621 866 88

instagram_web_weiss.png

KONTAKT

© 2020 by Auer