ÜBER MICH

Massage Bürmoos Ines Rehrl

INES

AUER

Da ich bereits in meiner Jugend sehr gerne massierte und sich der Wunsch aufdrängte, mit meiner Tätigkeit als Jugendsekretärin der Gewerkschaft GPA-djp zu pausieren, begann ich 2016 meine Kombinationsausbildung zur gewerblichen und medizinischen Masseurin bei der Vitalakademie in Linz. 

 

Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen meiner Patientinnen und Patienten und der Freude, die mir die Arbeit mit den Menschen bereitet, entschied ich mich nach meinem Pflichtpraktikum definitiv für diesen neuen Berufsweg.

 

2017 folgte die Aufschulung zur Heilmasseurin. Im Jahr 2020 absolvierte ich die Ausbildung zur Gesundheitstrainerin.

 

Immer mehr Menschen leiden unter der zunehmenden Stressbelastung im Alltag. Daher finde ich es wichtig, Entspannungstechniken zu lernen, um stressige Situationen besser bewältigen zu können und gelassener zu werden.

Es ist mir wichtig, die Bedürfnisse und Anliegen meiner Patientinnen und Patienten bestmöglich zu eruieren und sie beim Gesundwerden und Gesundbleiben zu unterstützen.